Ein Nachruf auf die Nebelkrähe

Leider geht ein weiteres Blog/Magazin in den Ruhestand.

https://nebelkraehe.eu/2022/11/21/die-kraehe-verschwindet-im-nebel/

Ich war sicher nicht immer der gleichen Meinung, aber trotzdem habe ich die Beiträge dort sehr geschätzt. Halt das, was man in einem Hobbyumfeld wie dem Dampfen so als erwachsener Mensch tun sollte 🙂 .

Das Thema und die Meinungen dazu sind so vielfältig und bunt wie die Leute, die sich damit beschäftigen.

Jede Stimme dazu verdient, es gehört zu werden.

Und natürlich teils aus kritisiert zu werden 🙂

Es tut mir schon irgendwie weh, dass ein weiteres nicht kommerzielles Portal in den Ruhestand geht, aber ich kann es auch gut nachvollziehen. Aktuell kommen leider wenige positive News und Trends und es fühlt sich ab und an schon erschöpfend und sinnlos an.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!

Marc