Prefilled Pods – Crystal Plus oder wie man es nicht machen sollte.

Das hier wird ein Quicky: Ich spare mir alles Unnötige und beschränke mich aufs Essenzielle.

Das System startet als Elfa Mitbewerber hier am Markt

Dabei leistet es sich einige massive Fehler zumindest meiner Meinung nach.

Es ist nicht wirklich dicht. Ich hatte nach 2 Pods schon Liquid im Mod stehen!

Liquid im Akkuteil ist nie gut.
Der Pod ist nach einem Tag schon undicht nach unten.

Es sind imho keine 2ml in den Pods drin! 1,5-1,6ml Brutto ist hier realistisch. 1,7gr von voll auf leer sind einfach keine 2ml. Hallo lieber Importeur: Das ist euer Job so was zu prüfen!

Größenvergleich Crystal Plus vs Elfa- beide sollen 2ml drin haben.

Der Beipackzettel ist ein Witz. Beim Akkuteil ist einer dabei, der die Pods erfasst.

Bei den Pods ist gar keiner dabei. Auch wenn auf der Packung steht, dass einer dabei wäre.

Es wäre auch nur fair anzugeben, welches Nikotinsalz verwendet wird und welcher Cooling Agent.

Fazit:

Wieso kommt sowas auf den Markt in D?

Keine 2ml?

Kein Beipackzettel bei den Pods?

Keine ordentliche Ausweisung der Inhaltsstoffe?

Nicht dicht?

Aber offenbar erwarte ich da zu viel.