Hall of Vape 2022

Am 25.06 und 26.06.2022 gibt es wieder eine Hall of Vape in Stuttgart.

Und ich sage ganz offen, dass ich mich darauf freue!

Es wird auch im Gegensatz zu manch anderer „Dampfermesse“ weder ein Trödelmarkt sein, noch eine reine Disposable-Verkaufsshow.

Auch wenn wir dort natürlich so manchen Disposable-Verkäufer haben werden.

Die Ausstellerliste ist voll und in der Modders-Gallery gibt es wieder viele kleine Anbieter mit schönen Dingen.

Hallenplan

Ausstellerliste

Modders Gallery

Es wird die letzte Messe vor der Steuer sein!

Von daher wird es für viele die letzte Chance sein, sich mit so manchem einzudecken, das man auch direkt vor Ort probieren kann und was man vom „Shop vor Ort“ nicht kennt.

Ich möchte allen Interessierten die Hall of Vape ans Herz legen.

Natürlich werde ich ein Auge drauf haben, was gerade an Akkus und Disposables dort so unter die Kunden gebracht wird. Da sind andere Messen in der Vergangenheit ja nicht so toll in Erinnerung geblieben.

Und besucht auch den BVRA-Stand dort.

Euch noch eine schöne Woche.